Hinweis: Den AnyConnect-Client für mobile Betriebssysteme wie iOS, Android oder Windows Phone/Windows 10 erhalten Sie im entsprechenden Appstore.

Microsoft Outlook-Connector für E-Mail und Kalender
(Microsoft-Outlook 2007-2016)

Hinweis: Ab Microsoft Outlook Version 16.0.8431.2046 und höher ist es aktuell nicht möglich, im Outlook-Konto-Setup-Dialog "Andere Konten" auszuwählen. Somit ist es unmöglich, Zimbra-Profile zu erstellen, obwohl der Microsoft Outlook-Connector korrekt/erfolgreich installiert wurde. Dazu gibt es vom Hersteller Zimbra eine Behelfslösung, die Sie auf folgender Internetseite nachlesen können: https://wiki.zimbra.com/wiki/Unable_to_create_Zimbra_profile_with_Outlook_2016

Tipp: FAQ

Hier finden Sie eine Sammlung mit Antworten auf häufig gestellte Fragen aus dem Bereich des elektronischen Rechtsverkehrs im Notariat.

Beratungs-Hotline

Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns schnell und persönlich per Telefon oder E-Mail. Wir sind gerne für Sie da!

Support Technik
0800 5 660669

E-Mail: support@notarnet.de


Support Vertrieb
0800 3 550200

E-Mail: kundenservice@notarnet.de

Support Signaturkarten
0800 3 550400
E-Mail: zs@bnotk.de


Mo-Fr von 8 bis 18 Uhr (gebührenfrei)

 

Tipp: Newsletter

Mit dem kostenlosen NotarNet-Newsletter halten wir Sie auf dem Gebiet des elektronischen Rechtsverkehrs im Notariat auf dem neuesten Stand.

Finden Sie jetzt heraus, welche Notarnetz Pro-Module es gibt und welche Möglichkeiten sie Ihnen bieten.

Entdecken Sie, wie leistungsfähig, flexibel und komfortabel unsere Kommunikationslösungen für Ihren Elektronischen Rechtsverkehr sind.

Für den einfachen, verschlüsselten Austausch vertraulicher Dokumente mit Ihren Beteiligten.

Greifen Sie gezielt auf wichtige Informationen wie Downloads, FAQ, Kontaktadressen, unsere AGB und Sicherheitsrichtlinien zu.