Unsere Downloads zur schnellen Hilfe und Information

Alle Dokumente

Allgemeines

Ändern vertragsrelevanter Daten (PDF 32KB)

Notarnetz Rücksendescheine

Vor dem Absenden der folgenden Formulare nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Kundenberatung und Vertragsverwaltung auf: kundenservice(at)notarnet.de

  • Rücksendeschein Notarnetz Router 886 (PDF 169KB)
  • Rücksendeschein Access-Point Mikro Tik (PDF 41KB)

VPN-Client – Cisco AnyConnect

  • Cisco AnyConnect für Windows (ZIP 8,5MB)
  • Cisco AnyConnect für Apple MacOS (29,6MB)
  • Cisco AnyConnect für Linux (24,9MB)

Hinweis: Den AnyConnect-Client für mobile Betriebssysteme wie iOS, Android oder Windows Phone/Windows 10 erhalten Sie im entsprechenden Appstore.

E-Mail und Bürokommunikation

  • Auftrag Freischaltung Internetsperre E-Mail-Postfächer (PDF 34KB)

Microsoft Outlook-Connector für E-Mail und Kalender
(Microsoft-Outlook 2007-2019)

  • Connector für Microsoft Outlook 32bit (8,3MB)
  • Connector für Microsoft Outlook 64bit (9,3MB)

Hinweis: Ab Microsoft Outlook Version 16.0.8431.2046 und höher ist es aktuell nicht möglich, im Outlook-Konto-Setup-Dialog "Andere Konten" auszuwählen. Somit ist es unmöglich, Zimbra-Profile zu erstellen, obwohl der Microsoft Outlook-Connector korrekt/erfolgreich installiert wurde. Dazu gibt es vom Hersteller Zimbra eine Behelfslösung, die Sie auf folgender Internetseite nachlesen können: https://wiki.zimbra.com/wiki/Unable_to_create_Zimbra_profile_with_Outlook_2016

Domain

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns schnell und persönlich per Telefon oder E-Mail. Wir sind gerne für Sie da.
Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr (gebührenfrei)

Beratungs-Hotline

Support Technik

0800 566 066 9
support(at)notarnet.de

Support Vertrieb

0800 355 020 0
kundenservice(at)notarnet.de

XS
SM
MD
LG