Unsere Downloads zur schnellen Hilfe und Information
Alle Dokumente
Allgemeines
Ändern vertragsrelevanter Daten (PDF 32KB)
XNotar Downloads
- Installation XNotar
- Online-Handbuch XNotar
- Administrationshandbuch (PDF 2,8MB)
Notarnetz Rücksendescheine
Vor dem Absenden der folgenden Formulare nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Kundenberatung und Vertragsverwaltung auf: kundenservice(at)notarnet.de
VPN-Client – Cisco AnyConnect
- Cisco AnyConnect für Windows (zip 59,6MB)
- Cisco AnyConnect für Apple MacOS (40,8MB)
- Cisco AnyConnect für Linux (25,2MB)
Hinweis: Den AnyConnect-Client für mobile Betriebssysteme wie iOS, Android oder Windows Phone/Windows 10 erhalten Sie im entsprechenden Appstore.
E-Mail und Bürokommunikation
- Auftrag Freischaltung Internetsperre E-Mail-Postfächer (PDF 34KB)
Microsoft Outlook-Connector für E-Mail und Kalender
(Microsoft-Outlook 2007-2019)
Hinweis: Ab Microsoft Outlook Version 16.0.8431.2046 und höher ist es aktuell nicht möglich, im Outlook-Konto-Setup-Dialog "Andere Konten" auszuwählen. Somit ist es unmöglich, Zimbra-Profile zu erstellen, obwohl der Microsoft Outlook-Connector korrekt/erfolgreich installiert wurde. Dazu gibt es vom Hersteller Zimbra eine Behelfslösung, die Sie auf folgender Internetseite nachlesen können: https://wiki.zimbra.com/wiki/Unable_to_create_Zimbra_profile_with_Outlook_2016“
Teamviewer
Direkter Download Teamviewer (*.exe 19 MB)
Downloadlink Teamviewer
Kontakt
Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns schnell und persönlich per Telefon oder E-Mail. Wir sind gerne für Sie da.
Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr (gebührenfrei)
Beratungs-Hotline
Support Technik
0800 566 066 9
support(at)notarnet.de
Support Vertrieb
0800 355 020 0
kundenservice(at)notarnet.de